Angeklickt: Lutz Thuns | Elektro Klang Radio

„Leute für diese Form von Kunst und Kultur [zu] begeistern … mich selbst überraschen lassen … und dieses Kribbeln im Bauch …“

Letzten Samstag (30.5.2015) hatte Gerald Wirts‘ wöchentliche Sendung Elektro Klang sein einjähriges Jubiläum. Im Interview zum Start der Sendung am 31. Mai 2014 sagte mir Gerald Wirts auf die Frage, ob ihm bei diesem Projekt auch etwas Bauchschmerzen bereite „Es wird sicherlich einige geben die enttäuscht sind …“.

Um es vorsichtig zu formulieren, diese Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet. Überhaupt nicht.

Und wie um das zu bestätigen hat Lutz Thuns einen Track veröffentlicht „Dedication to Gerald Wirtz and his broadcast …“. Ich finde, noch schöner hätte man seine Zustimmung zu Elektro Klang Radio gar nicht ausdrücken können.

Lutz Thuns im Internet, auf Facebook und auf Soundcloud
Interview mit Gerald Wirts auf Flächenklang
Elektro Klang ist jeden Samstag um 22 Uhr auf Offener Kanal West im Kabel, FM und via Internet zu hören.
Elektro Klang auf Facebook

648 total views, 2 views today