Family-Business …

Kurz mal was in eigener Sache …Avatar_Tom_2014_colorIhr könnt hier auf Flächenklang nicht so oft, aber dafür ausführliche Rezensionen und Interviews zu meiner Lieblingsmusik hören. Ich habe lange darüber nachgedacht auch kürzere Rezensionen zu schreiben, will aber mein Angebot hier nicht verwässern. Trotzdem ist die Sache nicht ganz vom Tisch. Dazu bin ich viel zu sehr Fan dieser Musiksparte.

Auf der Schallwelle-Preisverleihung am letzten Samstag in Bochum, habe ich mit Stefan Schulz gesprochen. Er ist mitverantwortlich für das schon lange erscheinende Musikmagazin Empulsiv.de, das er zusammen mit Stefan Erbe und einigen anderen Autoren zusammen betreibt. Die Idee kam auf, meine Kurzrezensionen doch einfach auf Empulsiv zu veröffentlichen. Und so wird es auch passieren.

Ab Morgen erscheint die erste meiner Kurzrezensionen auf Empulsiv, und ich stelle ein Album vor, das es echt in sich hat. Könnte ein guter Anwärter für die Kategorie „Lieblingsmusik“ werden. Also, bei Empulsiv vorbei schauen. Lohnt sich sowieso …

Flächenklang-Kurzrezensionen auf Empulsiv – Das EM Webzine
Empulsiv auf Facebook

2,767 total views, 2 views today