Antropology: Extras 1 – Kostenloses Album von Loren Dent

Wer Loren Dent ist weiß ich nicht. Es gibt kaum was über ihn im Web zu finden. Aber wie seine Musik klingt kann ich sagen: Atmosphärisch  …

Loren DentRadiohören bildet. Zum Beispiel „Grenzwellen“ mit Ecki Stieg. In seiner 6. Sendung vom 14.5.2014 spielte Ecki aus Loren Dents Album „Antropology: Extras 1“.

Das Album ist kostenlos in diesem Internet, von dem jetzt alle so viel reden, zu bekommen. Loren Dent spielt atmosphärisch dichte Klanglandschaften. Ruhig, und ohne viel Brimborium. Ich denke, wir werden noch viel von ihm hören.

Viel Spaß …

Antropology: Extras 1 kostenlos auf archive.org laden
Antropology: Extras 2-5, und weitere Alben von Loren Dent auf Bandcamp
Loren Dent auf last.fm und myspace. Interview auf tokafi.com

Grenzwellen Jeden Mittwoch ab 21:00 Uhr in Hannover auf FM 87,6, im Kabel 106,2, oder überall im Internet

 

636 total views, 1 views today